Neuigkeiten2018-05-26T19:55:26+02:00

Wir sind ein lebendiges Unternehmen.
Erfahren Sie hier mehr über uns.

Wir suchen Dich!

Es ist uns ein Anliegen jungen Menschen eine Perspektive zu geben, weshalb wir regelmäßig ausbilden. Ab Sept. 2020 haben wir einen Ausbildungsplatz als Zerspanungsmechaniker zur Verfügung! Bewirb Dich gleich jetzt bei uns!

Bewerbungen bitte schriftlich an:
Günter Föckersperger GmbH, Herrn Günter Föckersperger
Hirtenberg 11, 91086 Aurachtal-Münchaurach

Auch diese Jahr spenden wir für einen guten Zweck!
Unsere Sterntaler gehen an die Evangelische Landjugend um den Jugendraum zu erneuern und die Grundschule Aurachtal für die Anschaffung drei neuer Binocluar Mikroskope

Ausbildung GROSSGESCHRIEBEN!

Unsere Auszubildende Lukas Hofmann und Fabian Bauer wurden als Gesellen übernommen.

Ausbildung GROSSGESCHRIEBEN!

Auch dieses Jahr unterstützen wir soziale Projekte im Landkreis: Wir freuen uns dem Caritasverband Erlangen einen Scheck in Höhe von 750 Euro überreichen zu können. Die Spende soll die Initiative der Jugend- und Familienberatungsstelle, „Girls Only“, unterstützen. Das Projekt richtet sich an junge Mädchen im Alter von 11-14 Jahren die, aufgrund erschwerter Lebensbedingungen, Hilfe suchen.

Weitere 750,00€ spendeten wir für das Bewegungsprogramm „fit4future“ der Grundschule Aurachtal. Drei Jahre lang bekommen nun die Schüler professionelle Unterstützung in den Disziplinen Bewegung, Ernährung und Brain Fitness.

Neue Trikots, Shorts und Stutzen für die F1 Jugend des SC-Münchaurach e.V.

Wir freuen uns, der F1 Jugend des SC-Münchaurach eine neue Ausstattung zur Verfügung stellen zu können. Auf gehts Jungs – das Runde muss ins Eckige. Die Föckersperger GmbH wünscht viele Tore!

Spende an den DLRG und den Schwimmverein Delphin

Die Förderung regionaler Vereine ist uns ein besonderes Anliegen. Dieses Mal erhielt der Schwimmverein „Delphin“ und der DLRG einen Scheck von uns. Wir hoffen, dass so viele Kinder schwimmen lernen, denn dies ist immer noch nicht bei allen Kindern gegeben.